Before The Rain: VNV NATION melden sich mit neuer Single zurück

Before The Rain: VNV NATION melden sich mit neuer Single zurück
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Na, das hat dann ja doch noch ein wenig gedauert: Wer im vergangenen Sommer beim großen 30-Jahre-Jubiläumsfestival von VNV Nation im Gelsenkirchener Amphitheater zugegen war, erinnert sich vielleicht noch an eine Zwischenansage von Ronan Harris bezüglich eines neues Stücks. Eigentlich sollte die erste Single des kommenden Studioalbums Electric Sun dort schon seine Premiere feiern, spontan auftretende technische Probleme machten dem Plan allerdings den Garaus. Nun, ein gutes halbes Jahr später, ist Before The Rain endlich veröffentlicht worden und überzeugt im typischen VNV-Stil. Die dazugehörige LP, die Harris nach eigenen Angaben “nun fertig gemastert” hat. wird am 14. April erscheinen. Schon in den Wochen davor sind die Future-Popper auf großer Hallen- und Clubtournee im deutschsprachigen Raum, viele Termine sind allerdings schon ausverkauft (siehe unten).

Lass Dir den Beitrag vorlesen:

VNV NATION - BEFORE THE RAIN

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Termine VNV NATION  Tour 2023

03.03.2023 München, Muffathalle (ausverkauft)
04.03.2023 Leipzig, Haus Leipzig (ausverkauft)
05.03.2023 Saarbrücken, Garage
10.03.2023 Bielefeld, Lokschuppen
11.03.2023 Magdeburg, AMO (ausverkauft)
12.03.2023 Bremen, Modernes
17.03.2023 Köln, Palladium
18.03.2023 Berlin, Columbiahalle (ausverkauft)
22.03.2023 Langen, Neue Stadthalle
24.03.2023 Stuttgart, Im Wizemann (ausverkauft)
25.03.2023 Dresden, Alter Schlachthof (ausverkauft)
26.03.2023 Gotha, Stadthalle (ausverkauft)
28.03.2023 Graz (A), PPC
29.03.2023 Wien (A), Szene
31.03.2023 Oberhausen, Turbinenhalle
01.04.2023 Hamburg, Sporthalle
07.04.2023 Zürich (CH), Der schwarze Ball

Ein Interview mit Ronan aus der Corona-Hochzeit im Sommer 2020 lest Ihr hier:

Ronan Harris von VNV NATION im Interview: “Wir haben viele coole Ideen für das, was kommt!”

Weblinks VNV NATION:

Homepage: www.vnvnation.com
Facebook: https://www.facebook.com/VNVNation
Instagram: www.instagram.com/vnvnationofficial

More from Patrick Friedland

DIE KRUPPS im Doppelpack: Solo und mit FRONT LINE ASSEMBLY

Im letzten Sommer mussten Die Krupps ihre V½-Tournee kurzfristig absagen – dafür kommen...
Read More