Eigentlich überflüssig, es noch zu erwähnen, dass die Corona-Pandemie vieles eine ganze Zeit lahmgelegt hat. Aber wenn man schon einmal dabei ist, sollte man auch sehen, dass viele die Zeit dennoch äußerst produktiv genutzt haben. So beispielsweise Sophie Hunger, die neben ihrem Studio-Album Halluzinationen auch noch ein Trio-Album als Brandão Faber Hunger veröffentlichte. Was bloß eben bisher noch fehlte, war die Tour zum Album Halluzinationen, da das Touren bisher bekanntermaßen eine schwierige Angelegenheit war. Jetzt, wo das Live-Spielen langsam wieder Fahrt aufnimmt, ist sie aber endlich festgezurrt, die Tour von Sophie Hunger – und da sollte wohl auch nichts mehr dazwischenkommen.
Mit im Gepäck hat die in Berlin lebende Schweizerin natürlich nicht nur das aktuelle Album, sondern auch die anderen Werke ihrer umfangreichen Diskographie, war doch Halluzinationen bereits das siebte Studioalbum. Eine anhaltende Erfolgsgeschichte: Die bisherigen Werke haben sich mehr als eine Viertelmillion mal verkauft, sie trat als erste Schweizerin überhaupt beim Glastonbury Festival auf, die Indoor-Konzerte finden vor vierstelligen Besucherzahlen statt und die Zeichen stehen weiterhin auf Erfolg.
Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.
Tourdaten SOPHIE HUNGER:
Weblinks SOPHIE HUNGER:
Homepage: www.sophiehunger.com
Facebook: www.facebook.com/sophiehunger
Twitter: www.twitter.com/SophieHunger