DAVINA MICHELLE: das Video zur neuen Single “Hyper”

DAVINA MICHELLE: das Video zur neuen Single "Hyper"
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Es mag nicht unmittelbar klingeln, wenn man den Namen Davina Michelle hört, aber die Niederländerin hat doch schon so einiges vorzuweisen, was ihre bisherige Laufbahn betrifft. Nicht nur die Präsentation der Single Sweet Water vor einem Millionenpublikum im Rahmen des 2021er Eurovision Song Contests ist da zu nennen, sondern auch ein Support-Gig für P!nk, Nummer-1-Singles in ihrer niederländischen Heimat sowie die Ehre, dass Kelly Clarkson den Song Liar von ihr coverte. Kurzum: Mit Achtungserfolgen hat all das relativ wenig zu tun. Kein Wunder, dass Davina Michelle nun auch in anderen Ländern vorstellig werden will.

Die neue Single Hyper erweist sich hierbei als eine gute Wahl. Sie präsentiert einen Sound, den man von ihr bisher seltener gehört hat: Treibende Rockgitarren verbinden sich mit einer eingängigen Hookline und Davinas sofort wiedererkennbare Vocals ergeben zusammen einen Power-Pop-Ohrwurm, der locker zum Mitgehen animiert. Aber auch die Thematik ist der Künstlerin wichtig: Das autobiographische Hyper erzählt von einem Mädchen, das immer etwas aufgedreht ist und einen busy Lifestyle lebt. Halt und Geborgenheit findet sie bei ihrem Partner, der sie erdet und für sie da ist.

Wie das klingt und wie das optisch umgesetzt wurde, zeigt der Videoclip:

HYPER - Davina Michelle (Official Music Video)

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Weblinks DAVINA MICHELLE:

Homepage: www.davinamichelle.com
Facebook: www.facebook.com/DavinaMichelleMusic

Written By
More from Marius Meyer

MASSENHYSTERIE – Hysteria Immaculata

Mit 1. Akt haben Massenhysterie, ein Kinky Electro Punk-Projekt aus Wien, im...
Read More