!!!!PISSEPISSEPISSE!!!!

!!!!PISSEPISSEPISSE!!!!
Pisse on Tour, Symbolbild
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Gepeitscht vom Ekel spielen PISSE niedrige Musik für ein ehrloses Publikum

Fühlt Euch abgeholt von den Top 3 Bandcampkritiken zur LP aus dem vergangenen Jahr:

Maramwana schrieb:

die längste weiße Wurstpraline jetzt in der oberpfalz YUM YUM Favorite track: Die fetten Kinder.

torm schrieb:

pisse in mein ohr Favorite track: Angenehm straff.

Peredhil schrieb:

Es gibt nicht viel Gutes was aus Sachsen kommt. Zu den guten Dingen gehört aber auf alle Fälle—Pisse— Favorite track: Zu viel Speed.

Die vierköpfige Gruppe, die mit ihrem wohlgewählten Bandnamen schon Hinweise auf die Subkultur geben, in der sie besonders gut ankommen, stehen sonst für schnelle, schweißtreibende Wortgewandheit (Wort des Tages: Ballastexistenz). Jetzt wird Gelegenheit gegeben, die Energien, die als Vorspeise auf dem gereichten Häppchenteller bei Arte (United We Stream #26) during Coronatimes so hübsch präsentiert oder bei TikTok gehyped (ist das so? bin selbst nicht da!) wurden, live zu spüren und sich zu fragen, ob Deutsche wirklich nicht tanzen können oder Dirk Bach noch immer als Drumfellcover wackelt?!

Pisse - Angenehm straff

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Mit von der Party sind übrigens die Gruppen Der Huhnmann sowie Highway Patrol. Happy Sing-alongs statt sing-alones und fröhliches Aneinanderreiben – dank 2G (olé) zu folgenden Terminen:

Termine PISSE on Tour 2021

07.11.2021 Berlin, Festsaal Kreuzberg
08.11.2021 Leipzig, UT Connewitz (ausverkauft)
09.12.2021 Hamburg, Molotow

tickets

PISSE jetzt auch im Internet:

Homepage: https://pisse.home.blog
Bandcamp: https://pisse.bandcamp.com/

More from Claudia Helmert

ARCHIVE touren auch 2017 wieder europaweit

Wem die Londoner Gruppe Archive trotz ihres langjährigen Bestehens seit 1994 bisher...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.