EAGLE-EYE CHERRY: das Video zur neuen Single “I Like It”

EAGLE-EYE CHERRY: das Video zur neuen Single "I Like It"
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Da wären wir mal wieder bei der Sache mit dem Fluch und dem großen Hit… Würde man nun rausgehen und willkürlich Leute nach Eagle-Eye Cherry fragen, wäre die Antwort vermutlich am ehesten Save Tonight. Ist zwar schon über 23 Jahre her, hat sich aber festgesetzt. War ja auch sehr erfolgreich: #6 der US Billboard Charts, im Jahr seines Erscheinens das meistgespielte Stück im US-Radio und bis heute wurde der Song vier Millionen Mal im Radio sowie 326 Millionen Mal auf Spotify gespielt. Aber statt des Blicks zurück lohnt sich aber auch der Blick ins Hier und Jetzt sowie auch der in die Zukunft.

Das Hier und Jetzt zeigt: Es gibt eine neue Single von Eagle-Eye Cherry! Sie heißt I Like It und sorgt schnell für gute Laune. Das satte Gitarrenriff, der fette Bass und die sympathische Stimme klingen druckvoll und unprätentiös. In dem Song knüpft er an Helden seiner Kindheit an: die Cars, Blondie oder Fleetwood Mac. Er handelt von dem Moment, wenn man durchgefeiert und zerschlagen aufwacht. Dass man sich nicht an die letzte Nacht erinnern kann, ist egal, denn man steht auf und zieht wieder los. „Es gibt keine Konsequenzen. Ich habe Songs über Konsequenzen geschrieben, aber darum geht es hier nicht”, lacht Eagle-Eye Cherry.

Hier ist das Video:

Eagle-Eye Cherry - I Like It (Official Music Video)

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Und was war da jetzt noch mit dem Blick in die Zukunft? Das: I Like It ist der Auftakt-Release zu Eagle-Eye Cherrys nächstem Album. Die Veröffentlichung ist für Anfang 2022 geplant.

Weblinks EAGLE-EYE CHERRY:

Homepage: www.eagleeyecherry.com
Facebook: www.facebook.com/EagleEyeCherryofficial

Bild: Viktor Flume

Written By
More from Marius Meyer

ALICE COOPER – Paranormal

Liest man die Info zum neuen Album von Alice Cooper ist vom...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.