NOCTURNAL CULTURE NIGHT – auch 2021 mit einem Special

ROY BIANCO & DIE ABBRUNZATI BOYS zelebrieren den "Giro"
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Das Prozedere ist ja leider schon gelernt: Viele Festivals, die aus dem letzten in dieses Jahr verschoben wurden, müssen noch ein weiteres Mal verlegt werden. Nun traf es auch die Nocturnal Culture Night. Die geplante 15. Ausgabe wurde auf 02.–04.09.2022 verschoben werden. Viele der bisher geplanten Acts haben ihre Teilnahme bereits bestätigt, darunter auch Headliner wie Midge Ure, Seigmen, Cat Rapes Dog und Men Without Hats. So nervig das alles ist, so gibt es aber die gute Nachricht: Wie bereits 2020 wird es auch 2021 ein NCN Special geben, diesmal sogar für drei Tage. Alle Infos dazu gibt es hier!

Der Vorbericht wird bis zum Festival regelmäßig aktualisiert werden.

Der Termin

Das NCN Special 2021 wird an dem Wochenende stattfinden, an dem ursprünglich das reguläre Festival geplant war, also vom 10. bis zum 12. September 2021. Das Special wird mit einem den zum Veranstaltungstermin gültigen Regelungen angepassten Hygienekonzept stattfinden.

Das Line-Up

Aktuell (Stand 27.07.2021) sind Front 242, Death in Rome, Tanzwut, Placebo Effect, Das Ich, Carpet Waves und Blind Passenger für das NCN Special bestätigt. Insgesamt sollen beim Festival 29 Bands auftreten.

Die Anreise

Wer mit dem Auto anreist, kann hier die Anreise aus allen Himmelsrichtungen nachlesen: www.ncn-festival.de/informationen/anreise/. Wer mit anderen Verkehrsmitteln anreist, kann mit der S5 bis zum Bahnhof Deutzen fahren. Diese Linie fährt sowohl ab Leipzig Hauptbahnhof als auch ab dem Flughafen Leipzig/Halle.

Die Tickets

Das Festival ist ausverkauft.

Weblinks NOCTURNAL CULTURE NIGHT:

Homepage: www.ncn-festival.de
Facebook: www.facebook.com/nocturnalculturenight
Twitter: www.twitter.com/NCN_Festival

Written By
More from Marius Meyer

OMD – The Punishment of Luxury

Es gibt so Antworten, die kommen gerne mal Reflex-artig und man denkt...
Read More