VERSUS GOLIATH bringen neue Single heraus

VERSUS GOLIATH bringen neue Single heraus
Versus Goliath
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Versus Goliath haben sich für 2021 offenbar einiges vorgenommen – der immer noch stark wütenden Pandemie und fehlenden Auftrittsmöglichkeiten zum Trotz. Erst im Januar erschien die zweite EP Der Weg nach unten (übrigens auch nur ein knappes Dreivierteljahr nach der Debüt-EP Der sechste Tag), es folgte ein Remix für die Eisbrecher-Single FAKK, Ende März ein Livestream-Konzert – und nun schon wieder ein neues Stück Musik.

Virus heißt der Song, der in den vergangenen Wochen entstanden ist. Die Message dahinter: Eigentlich ist die Menschheit das tödlichste Virus auf dem Planeten. Dazu liefert die Band ein sehenswertes One-Shot-Musikvideo, Bandmitglied Andreas Zoeller führte dabei Regie.

Versus Goliath - VIRUS (Official Video)

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Das Beste für Fans der noch sehr jungen Band, die Industrial Rock, Rap und Nu Metal mischt: Es sind noch weitere Singles für den Rest des Jahres geplant. Virus erscheint zunächst am 23.04.2021 über das eigene Label wirwirwir im Vertrieb von Sony Music. Zwei Making-of-Videos werden am 26.4. und 3.5. erscheinen.

Weblinks VERSUS GOLIATH

Homepage: www.versus-goliath.de
Facebook: www.facebook.com/versus.goliath.music
Instagram: www.instagram.com/versus.goliath

Tags from the story
, ,
More from Patrick Friedland

MINISTRY / 3TEETH: Oberhausen, Kulttempel (09.07.2019)

Schon erstaunlich, was Musiker manchmal auf sich nehmen, um ja keine Konzerte...
Read More