Neue Single: Das Charity-Projekt B With Me ist zurück

Neue Single: Das Charity-Projekt B With Me ist zurück
B with me
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Konnte das Benefiz-Projekt B With Me mit seinem ersten Hit Be With Me einen Achtungserfolg erzielen, schiebt das Joint Venture nun den nächsten Track Second Chance nach. Der von Per-Anders Kurenbach geschriebene und produzierte Song geht sofort unter die Haut und bleibt angenehm klingend im Ohr.

Neben dem erstgenannten Künstler sind dieses Mal dabei: Scott Mick von Panic Or Pain, Klaus Schwarz von evo-lution, Alexander Erbacher von District 13, sowie Asmodi Caligari von EGOamp, die ihre Parts nach dem Motto „Stay safe, stay home“ im hauseigenen Studio aufgenommen haben und durch Per-Anders gemischt wurden.

Scott Micks Text handelt über etwas, was uns alle angeht, nämlich die Corona-Pandemie und wie wir sie gemeinsam meistern können.

Der Track ist wieder exklusiv bei Bandcamp erhältlich und alle Erlöse kommen der gemeinnützigen Organisation https://www.grenzenlos-ab.de/ zugute. Das Musikvideo, für das Alexander Erbacher verantwortlich zeichnet, zeigt in S/W-Bildern die Spielfreude aller Beteiligten.

B with Me - Second chance (official)

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Wir alle haben eine letzte Chance verdient, also nutzen wir sie!

Neue Single: Das Charity-Projekt B With Me ist zurück

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Link zum Download: B with me Second Chance: https://bwithme.bandcamp.com/track/second-chance

Facebook: https://www.facebook.com/helpwithmusic/

Written By
More from Frank Stienen

DER HERR DER RINGE & DER HOBBIT und THE MUSIC OF HANS ZIMMER – Klassik Events in Mönchengladbach

Am 02.02.2020 gibt es für Kino- und Musikfans etwas ganz besonderes zu...
Read More