NOCTURNAL CULTURE NIGHT: NCN goes YouTube

POHLMANN: das Akustik-Video zu "Besonnen"
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Corona… Wisst Ihr alle, betrifft alle, wir müssen das Beste draus machen. So weit, so wenig neu. Immer wieder neu hingegen sind Maßnahmen, um die Zeit des „social distancing“, der Selbstisolation und der veranstaltungslosen Tage und Abende angenehmer zu gestalten. Noch weiß keiner so genau, wann es wieder los geht, wann wir auch offline wieder gemeinsam Dinge erleben können, aber: Was war, kann einem schließlich keiner mehr nehmen. Weiß man auch bei der Nocturnal Culture Night und hat sich entschlossen, daran mitzuwirken, für angenehme Ablenkung zu sorgen.

Lass Dir den Beitrag vorlesen:

Zu diesem Zweck haben die Festivalmacher die YouTube-Kanäle von NCN und E-Only aufpoliert, um nun in unregelmäßigen Abständen Videos und evtl. gar ganze Konzerte vergangene Festivals zu posten.

Wer auf dem Laufenden bleiben will, kann direkt den YouTube-Kanal abonnieren: www.youtube.com/c/NCNEOnlyFestival

Einen ersten Einblick dessen, was es so zu erwarten gibt, kann man schon jetzt begutachten mit einer Live-Aufnahme von Lizette Lizette mit Sober Up aus dem Jahr 2018:

Lizette Lizette - "Sober Up" NCN 2018 Live Clip

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Weblinks NOCTURNAL CULTURE NIGHT:

Homepage: www.ncn-festival.de
Facebook: www.facebook.com/nocturnalculturenight
Twitter: www.twitter.com/NCN_Festival

Written By
More from Marius Meyer

BOBBY GILLESPIE AND JEHNNY BETH – Utopian Ashes

Bobby Gillespie, der alte Haudegen, ist man versucht zu sagen. Wenn einer...
Read More