PAPA ROACH lassen im Frühjahr 2020 Deutschlands Kammerjäger tanzen!

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Kaum zu glauben, aber es ist schon wirklich 20 Jahre her, dass Papa Roach mit ihrem Debüt-Album Infest zu gefeierten Stars der Nu-Metal-Szene aufstiegen. Auch heute noch kommt kaum eine Playlist einer gelungenen Rockparty ohne den Mega-Hit Last Resort aus. Jedoch haben die Kalifornier um Frontman Jacoby Shaddix in den letzten zwei Jahrzehnten kontinuierlich starke Alben veröffentlicht – zuletzt im vergangenen Jahr Who Do You Trust. Dieses Album gilt es nun auch in Europa live auf die Bühne zu bringen. Man kann jedoch getrost davon ausgehen, dass die Shows eine gelungene Retrospektive ihrer bisherigen Veröffentlichungen umfassen, denn auch Titel wie Broken Home und die Mitsing-Hymne Getting Away With Murder lassen sich live bestens zelebrieren!

Da es sich alleine auf der Bühne schlecht feiert, haben Papa Roach ihre Genre-Kollegen von Hollywood Undead mit im Tour-Gepäck. Die maskierten Rap-Metaller sind auch hierzulande bei weitem keine Unbekannten. Schon im fünften Jahr nach ihrer Gründung waren sie 2011 auf dem Rock am Ring zu Gast und überzeugten 2018 auf ihrer Europatour.
Dieses Tour-Package verspricht energiegeladene Shows vom ersten bis zum letzten Ton, die es nicht zu verpassen gilt!

Termine PAPA ROACH „EU 2020“:

22.02.2020 Offenbach, Stadthalle
24.02.2020 München, Zenith
09.03.2020 Berlin, Verti Music Hall
10.03.2020 Hannover, Swiss Life Hall
11.03.2020 Leipzig, Haus Auensee
16.03.2020 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall
17.03.2020 Hamburg, Barclaycard Arena

tickets

Weblinks Papa Roach:

Homepage: https://www.paparoach.com/
Facebook: www.facebook.com/paparoach

Geschrieben von
Mehr von Mirco Wenzel

HURRICANE FESTIVAL 2019 Tag 3 – Scheeßel, Eichenring (23.06.2019)

Wie schnell können drei Tage eigentlich vergehen? Diese Frage stellen sich viele,...
Weiterlesen