Vier gewinnt: KIRLIAN CAMERA zum Jahresabschluss auf Tour

AMPHI FESTIVAL 2017 - Sonntag (23.07.2017)
Kirlian Camera, © Markus Hillgärtner
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Fast 40 Jahre verwöhnt das italienische Projekt Kirlian Camera seine Fans nun schon mit feinen dunkel-elektronischen Klängen. Nach Weihnachten geht es für Angelo Bergamini, Elena Fossi & Co. für vier Shows nach Deutschland. Wer mag und eine Reise nach Leipzig nicht scheut (oder im besten Falle sowieso schon dort oder in der Nähe lebt), kann mit der Dark-Wave-Band sogar ins neue Jahr reinfeiern. Mit dabei sind dann auch In Strict Confidence, Leather Strip, Rabia Sorda und Scheuber – wahrhaftig eine attraktive Zusammenstellung!

Doch egal, ob im Rahmen des Mini-Festivals im Hellraiser oder bei den drei zuvor stattfindenden Solo-Shows – garantiert sein dürfte ein so stimmungsvolles wie düsteres Set mit Songs des aktuellen Albums Hologram Moon, der noch aktuelleren EP Hellfire sowie vieler Klassiker.

Termine Kirlian Camera “Death Of The Year Germany” 2019

27.12.2019 Mannheim, MS Connexion Complex
28.12.2019 Kassel, Panoptikum
29.12.2019 Oberhausen, Kulttempel
31.12.2019 Leipzig, Hellraiser

Kirlian Camera "Hellfire" (4K)

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Weblinks Kirlian Camera:

Homepage: http://www.kirliancamera.com/
Facebook: www.facebook.com/kirliancamera.official

More from Patrick Friedland

UNZUCHT – Widerstand (Live in Hamburg)

Nach vier Alben ist es Zeit für die erste Live-Veröffentlichung. In den...
Read More