CHASE RICE – für vier Termine in Deutschland

Geschätzte Lesezeit: 2 Minute(n)

Chase Rice konnte in diesem Jahr bereits einiges erreichen: Nach seiner erfolgreichen Teilnahme an der Country2Country-Tournee in Großbritannien und Irland im März dieses Jahres kündigt der amerikanische Singer/Songwriter Chase Rice nun auch vier Deutschland-Termine an. Aber wer ist denn eigentlich dieser Chase Rice? Hierzu einige Fakten: Chase Rice gehört seit seinem Umzug nach Nashville zu den schillerndsten Figuren im neuen Country. Als ehemaliger Football- und Reality TV-Star hat er es auch in seiner darauffolgenden Musikerkarriere hat er es geschafft, sich eine loyale Fanbase zu erspielen. Der Weg dahin lässt sich gut mit dem Wort „Quereinstieg“ beschreiben.

Die Story dahinter: Am College begann Chase Rice seine ersten Gehversuche an der Gitarre – inspiriert vom Vater, der ihn auf diesem Weg ermutigte. Der Weg führte tiefer in die Materie hinein, als seine Football-Karriere durch eine Verletzung zu stocken anfing. Nachdem er sich immer weiter der Musik widmete, führte der Weg 2010 erstmals in die große Öffentlichkeit: bei seiner Teilnahme an der TV-Realityshow Survivor: Nicaragua, in der er Platz 2 belegte. Der Weg ins Musikgeschäft war geebnet.

Chase Rice – Ready Set Roll (Official Lyric Video) [HQ]

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Gerade live ist Chase Rice eine Attraktion. Seit seiner Support-Tour für Kenny Chesney auf dessen The Big Revival Tour verkauft er konstant Clubs und Theater bis 3000 Zuschauer Fassungsvermögen aus. Im Januar 2020 endlich auch nach Deutschland, mit dabei sein zurzeit entstehendes neues Album. Noch sind die Hallen nicht ganz so groß, aber das könnte sich schnell ändern…

Tourdaten CHASE RICE – The Pint Of Anything Tour 2020:

22.01.2020 Köln, Luxor
23.01.2020 München, Feierwerk (Hansa 39)
24.01.2020 Berlin, Bi Nuu
25.01.2020 Hamburg, Mojo Club

tickets

Weblinks CHASE RICE:

Homepage: www.chaserice.com
Facebook: www.facebook.com/ChaseRiceMusic
Twitter: www.twitter.com/chaserisemusic

Bild: Jason Myers

Geschrieben von
Mehr von Marius Meyer

[Verlosung] Die PLUSWELT-Festivals 2019 in Oberhausen und Berlin

Wow, fast 20 Jahre ist es schon her, dass die Hambuger Agentur...
Weiterlesen