THE SISTERS OF MERCY – im Herbst für sechs Konzerte in Deutschland

The Sisters Of Mercy, © Sandro Griesbach
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Ihr Erfolg scheint ungebrochen: The Sisters Of Mercy kommen im Herbst für sechs Konzerte nach Deutschland. Die Shows in Stuttgart, Dresden und Köln sind bereits ausverkauft, für Berlin, München und Wiesbaden gibt es noch Karten. Aber auch hier sollten Fans schnell zugreifen.

Auch wenn The Sisters Of Mercy seit den Neunzigern keine neue Musik mehr veröffentlicht haben, ist ihr Einfluss auf die heutige Musik noch erlebbar. Bands wie My Chemical Romance oder Nine Inch Nails geben die englischen Goth-Rock-Ikonen als Inspirationsquelle an.

Nun zieht es Andrew Eldritch, Mastermind der The Sisters Of Mercy, noch einmal auf deutsche Bühnen: Im Oktober werden Hits wie Under The Gun, Walk Away, Doctor Jeep und natürlich Temple Of Love endlich wieder live zu erleben sein.

Und die Hoffnung, dass es auf den Konzerten im Oktober vielleicht auch neues Material zu hören gibt, stirbt bekanntlich zuletzt. Erst 2016 sagte Eldritch, wenn Trump Präsident werden würde, könnte er sicherlich nicht ruhig bleiben. Wir sind gespannt!

Termine THE SISTERS OF MERCY Tour 2019:

04.10.2019 Berlin, Columbiahalle
10.10.2019 Dresden, Alter Schlachthof (ausverkauft)
11.10.2019 München, Tonhalle
13.10.2019 Stuttgart, LKA Longhorn (ausverkauft)
14.10.2019 Köln, E-Werk (ausverkauft)
17.10.2019 Wiesbaden, Schlachthof

tickets

Weblinks THE SISTERS OF MERCY:

Homepage: www.the-sisters-of-mercy.com
Facebook: www.facebook.com/The-Sisters-of-Mercy

Greatest Hits Volume One: A Slight Case Of Overbombing (2018 Remaster) [Explicit]

Preis: EUR 10,99

(0 Kundenbewertungen)

1 neu & gebraucht ab EUR 10,99

Geschrieben von
Mehr von Cynthia Theisinger

Auf Tour: ALICE COOPER – Ol’ Black Eyes is Back-Tour – Special Guest: BLACK STONE CHERRY

50 Jahre Alice Cooper, 50 Jahre Rock mit dem gewissen Horrorfaktor! Seit...
Weiterlesen