BLOOD YOUTH – Köln, MTC (14.03.2019)

BLOOD YOUTH - Köln, MTC (14.03.2019)
Blood Youth, © Frank Halfmeier
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Am Donnerstag traten Blood Youth, von Monkeypress.de präsentiert, im MTC in Köln auf. Mit im Gepäck hatten die Hardcore- und Alternative Metaller die Jungs von Parting Gift.

Lass Dir den Beitrag vorlesen:

Im gut besuchten – und wie immer gut warmen – MTC sorgte der Support Parting Gift dafür, dass allen schon gut eingeheizt wurde und auch die Temperatur im Club noch ein weiteres Level nach oben ging.

Als Blood Youth – die im letzten Monat ihr neues Album Starve veröffentlichten – auf die Bühne kamen, war dann kaum noch ein Platz frei und die Stimmung wurde von Song zu Song besser. Die gesamte Band war gut aufgelegt und Sänger Kaya Tarsus erzählte begeistert von seinen ehemaligen Gigs in Köln. Mit Sicherheit wird ihm auch dieser Gig in guter Erinnerung bleiben, aber seht selbst:

More from Frank Halfmeier