BLOOD YOUTH РKöln, MTC (14.03.2019)

Blood Youth, © Frank Halfmeier
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Am Donnerstag traten Blood Youth, von Monkeypress.de präsentiert, im MTC in Köln auf. Mit im Gepäck hatten die Hardcore- und Alternative Metaller die Jungs von Parting Gift.

Lass Dir den Beitrag vorlesen:

Im gut besuchten – und wie immer gut warmen – MTC sorgte der Support Parting Gift daf√ľr, dass allen schon gut eingeheizt wurde und auch die Temperatur im Club noch ein weiteres Level nach oben ging.

Als Blood Youth – die im letzten Monat ihr neues Album Starve ver√∂ffentlichten – auf die B√ľhne kamen, war dann kaum noch ein Platz frei und die Stimmung wurde von Song zu Song besser. Die gesamte Band war gut aufgelegt und S√§nger Kaya Tarsus erz√§hlte begeistert von seinen ehemaligen Gigs in K√∂ln. Mit Sicherheit wird ihm auch dieser Gig in guter Erinnerung bleiben, aber seht selbst:

Geschrieben von
Mehr von Frank Halfmeier

Fotos: ARENA

ARENA – Essen, Zeche Karl (12.04.2019) √Ąhnliche Beitr√§ge
Weiterlesen