Zum Jahresende wird es mit SCOOTER nochmal Wild & Wicked

Fotos: SCOOTER
Scooter, © Markus Hillgärtner
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

63 Singles aus 25 Jahren bietet die aktuelle Best-Of Wild & Wicked von Scooter. Die Rave-Urgesteine um Frontmann HP Baxxter haben nach dem großen Erfolg ihrer ersten Tournee zum 25. Geburtstag der Band noch ein paar Zusatztermine angesetzt – und das lohnt sich: Die Show im Amsterdamer AFAS Live am 7. Dezember war mit knapp 5500 Karten nach nur sieben Stunden (!) ausverkauft. Ganz so rasant gehen die Tickets in Deutschland nicht weg. Aber für beste Stimmung an sechs Standorten dürfte wie gewohnt gesorgt sein. In diesem Sinne: “SEE THEN! BE GOOD! BYE BYE! AAAAAAAHAA!” 

Termine Scooter “Wild & Wicked” 2018

30.11.2018 Nürnberg, Arena
01.12.2018 Erfurt, Messehalle
03.12.2018 Mannheim, SAP Arena
04.12.2018 Hannover, Swiss Life Hall
06.12.2018 Dortmund, Westfalenhalle
08.12.2018 Bremen, ÖVB-Arena
tickets

Weblinks Scooter:

Homepage: www.scootertechno.com
Facebook: www.facebook.com/scooterofficial/

More from Patrick Friedland

c/o Pop 2019: TOCOTRONIC und SCOOTER spielen Umzugshelfer

„Alles neu macht der Mai!“: Auf Floskeln wie diese wollen wir in...
Read More