THE TWILIGHT SAD kommen im November 2018 live auf Tour

THE TWILIGHT SAD kommen im November 2018 live auf Tour
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Wer das Glück hatte, 2017 bei den Konzerten von The Cure früh genug da zu sein, hatte gleichzeitig das Glück, Robert Smiths derzeitige absolute Lieblingsband The Twilight Sad live zu erleben.

Die 2003 gegründete Band um den charismatischen Frontman James Graham hat sich still und leise zu einer absoluten Ausnahmeband gemausert, die mit Sicherheit sehr durch die extravagante Bühnenshow Grahams gewinnt, aber auch ihrem fesselnden Sound zu verdanken ist. Schon auf der 2015er Tour mit den Editors haben sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Fünf Jahre hat es nun gedauert, bis The Twilight Sad einen Nachfolger für das letzte Album Nobody Wants to Be Here and Nobody Wants to Leave fertig gestellt haben. Und bevor am 18. Januar 2019 die Platte unter dem Namen It Won/t Be Like This All The Time in diversen Formaten unters Volk geworfen wird, kommen die Schotten im November auf Clubtour nach Deutschland.

Vorab gibt es bereits die neue Single Videograms, die es als limitierte 10“-Vinyl exklusiv auf Tour oder in ausgesuchten Plattenläden zu kaufen gibt.

The Twilight Sad // Videograms (Official Audio)

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Termine THE TWILIGHT SAD “It Won/T Be Like This All the Time” 2018

11.11.2018 Kulturzentrum Schlachthof, Wiesbaden
12.11.2018 Ampere, München
13.11.2018 Chelsea, Wien (A)
15.11.2018 Musik & Frieden, Berlin
16.11.2018 Molotow Music Club, Hamburg

tickets

Weblinks THE TWILIGHT SAD:

Homepage: http://thetwilightsad.com
Facebook: www.facebook.com/thetwilightsad

Written By
More from Alf Urbschat

MIU – Modern Retro Soul

Modern Retro Soul – darunter kann ich mir alles vorstellen, aber auch...
Read More