TARJA kündigt das Live-Album “Act II” an

TARJA kündigt das Live-Album "Act II" an
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Schauen wir sechs Jahre zurück: Tarja veröffentlicht ihr erstes Live-Album mit dem Titel Act I. Hohe Chartpositionen, ein riesiger Erfolg. Jetzt legt die Finnin nach und veröffentlicht im Sommer das nächste Live-Album, das folgerichtig auf den Titel Act II hört. Aufgezeichnet wurde es im Rahmen der Welttournee zu The Shadow Shows, die aus 200 Shows in 40 Ländern bestand und gut einer Million Fans die Möglichkeit gab, die Künstlerin live zu sehen. Mit 300.000 gefahrenen Tourkilometern führte die Tour sozusagen siebeneinhalb Mal um die Welt.

Lass Dir den Beitrag vorlesen:

Das Album kombiniert hierbei zwei unterschiedliche Live-Performances: Da ist das im intimen Rahmen in London aufgenommenes 75-Minuten-Set, direkt live in den Metropolis Studios vor 20 Gewinnern aus ganz Europa. Hier präsentierte die Sängerin erstmals ihr Album The Shadow Self. Und dann ist da Teil 2: Aufgenommen im November 2016 in Mailand umfasst es Hits aus allen vier Alben von Tarja. Bands wie Innocence und Die Alive sind da zu hören, zudem zwei Medleys und einige Songs im Akustik-Gewand.

Act II erscheint am 27. Juli 2018 bei earMUSIC als 2CD Digipak, 3LP Gatefold (180g, schwarz), DVD, Blu-ray, Limited Mediabook 2CD+2BD (inkl. zwei komplette, exklusiven Live-Shows, die auf dem Hellfest Festival in Frankreich und dem Woodstock Festival in Polen gefilmt wurden) und Digital.

Hier gibt es das Album vorzubestellen:

Blu-ray: https://tarja.lnk.to/Act2_Blu-ray
DVD: https://tarja.lnk.to/Act2_DVD
Vinyl: https://tarja.lnk.to/Act2_Vinyl
Mediabook: https://tarja.lnk.to/Act2_Mediabook
Digital: https://tarja.lnk.to/Act2_Digital
CD: https://tarja.lnk.to/Act2_CD

Weblinks TARJA:

Homepage: www.tarja-act2.com
Facebook: www.facebook.com/tarjaofficial
Twitter: www.twitter.com/tarjaofficial

Tags from the story
, , , , , , ,
Written By
More from Marius Meyer

MARK FORSTER – Liebe s/w

Die alljährlichen Markt-Mechanismen zu erklären, sei an dieser Stelle mal erspart. Stellen...
Read More