MACKLEMORE geht 2018 auf Gemini Tour

MACKLEMORE geht 2018 auf Gemini Tour
Macklemore & Ryan Lewis, © Markus Hillgärtner
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Rapper Macklemore feiert Erfolg mit allem, was er anfasst. So wurde er mit seinem Partner Ryan Lewis 2013 durch die Singles Can’t Hold Us und Thrift Shop und dem dazugehörigen Album The Heist in kürzester Zeit ein Weltstar und schafft es nach wie vor mit neuen Songs zu punkten. So auch bei seinem aktuellen Soloalbum Gemini (er und Ryan Lewis gehen nun vorerst getrennte Wege), wo er mit seinen Musikvideos punktet: Zum einen feiert eine Überraschungsgeburtstagsfete mit seiner 100 Jahre alten Großmutter (siehe unten) oder er macht sich über seinen eigenen Reichtum lustig.

MACKLEMORE “Gemini” Tour 2018:

17.04.2018 Oberhausen, Turbinenhalle
19.04.2018 München, Zenith
27.04.2018 Berlin, Columbiahalle
28.04.2018 Hamburg, Sporthalle
01.05.2018 Köln, Palladium
02.05.2018 Köln, Palladium
03.05.2018 Offenbach, Stadthalle


tickets

MACKLEMORE FEAT SKYLAR GREY - GLORIOUS (OFFICIAL MUSIC VIDEO)

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Weblinks MACKLEMORE:

Website: www.macklemore.com
Facebook: www.facebook.com/Macklemore

More from Markus Hillgärtner

Fotos: Nothing More

Nothing More – Köln, Palladium (27.10.2018)
Read More