Hart und laut – STUMPFF im Haus der Jugend in Düsseldorf

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Das Motto „Bässer, härter, lauter“ hat Herrn Stumpff ja schon das bald stattfindende E-Tropolis Festival vor der Nase weg geklaut. Macht aber nichts, denn dass er samt neuer Gitarristin VanValia Böse Fuchs und Band Düsseldorf am 17. Februar zum Beben bringen wird, ist gewiss.

Zur Versüßung treten im Haus der Jugend auch noch MDS 51 und Ibyss auf. Kennt ihr noch nicht? Wird Zeit. Denn während Stumpff feinsten Electropunk raushausen, spielen MDS 51 im Industrialsektor. Das Line-Up wird durch Industrial Metal von Ibyss ergänzt.
Packt den Gehörschutz ein: Es wird laut!

Terror II

Preis: EUR 13,99

(0 Kundenbewertungen)

15 neu & gebraucht ab EUR 12,44

Weitere Informationen:
Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr

tickets

Tickets gibt es auch direkt beim Haus der Jugend.

Geschrieben von
Mehr von Josie Leopold

SARAH LESCH – Bochum, Bahnhof Langendreer (26.10.2017)

Eine beschwerliche Reise durch die Baustellen und Staus NRWs lagen vor uns,...
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.