FADERHEAD touren mit dem Album „Night Physics“

Fotos: DARK STORM FESTIVAL 2017 - Second Stage
Faderhead © Jana Breternitz
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Steigen wir an dieser Stelle mal mit der persönlichen Wahrnehmung eines Künstlers ein. Nachdem ich Faderhead das eine oder andere Mal sah, war bei der Support-Show für Covenant im späten 2016 auf einmal etwas anders als sonst. Die Sonnenbrille fehlte, ein Wandel war eingeleitet, die Zeit des „Wodka-Sprühens“ sei vorbei, erklärte man von der Bühne aus. Neben den harten Partytracks standen nun auch vielschichtige Arrangements wie Escape Gravity, die live ebenso gut passten. Auch das 2017er Album Night Physics untermauerte gut den eingeschlagenen Weg.

Aktuell ist die Band weiterhin mit dem Album auf Tour. Die Band kündigte diese bereits mit einem Trailer an:

Als Support mit dabei ist zudem die Band Future Lied To Us – mit Mitgliedern von Rotersand, [:S.I.T.D:] und Frozen Plasma.

Tourdaten FADERHEAD:

16.02.2018 München, Backstage
17.02.2018 Nürnberg, Matrixx
02.03.2018 Berlin, Frannz Club (ohne Future Lied To Us, dafür mit Scheuber)
03.03.2018 Frankfurt, Das Bett
16.02.2018 Erfurt, Club from Hell

Weblinks FADERHEAD:

Homepage: www.faderhead.de
Facebook: www.facebook.com/faderhead
Twitter: www.twitter.com/faderhead

Written By
More from Marius Meyer

DE/VISION – CityBeats

Wenn wir über Urgesteine in Sachen Elektro reden, müssen wir zwingend auch...
Read More