[beendet] VERLOSUNG: Mit MagentaMusik 360 zu WESTERNHAGEN

[beendet] VERLOSUNG: Mit MagentaMusik 360 zu WESTERNHAGEN
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Sexy, Freiheit, Willenlos… Die Liste der Hits von Marius Müller-Westernhagen hier fortzuführen, würde eine Menge Platz einnehmen. Inzwischen 32 Jahre nach der Veröffentlichung des Debüt-Albums sind keine Anzeichen von Müdigkeit zu spüren. Ganz im Gegenteil: Weiterhin werden da gerne neue Impulse gesetzt, beispielsweise beim simplen wie gleichermaßen erfolgreichen Konzept von MTV Unplugged. Vor vielen Jahren lehnte er eine Teilnahme noch ab, diesmal war es an der Zeit, teilzunehmen. Also die Stecker gezogen und das Konzept „im Sitzen, mit Gästen und akustischen Instrumenten“ umgesetzt. Dies nun auch auf großer Tour – wir verlosen daher 2×2 Tickets für die Show in München am 26.10.2017!

Nachdem 2016 das Unplugged-Album erschien, war der Erfolg groß: Platz 2 der deutschen Charts, dazu ein gefeierter Konzertfilm unter der Regie von Fatih Akin (Gegen die Wand, Soul Kitchen u.a.).

WICHTIG: Aus gesundheitlichen Gründen sind die Shows in Mannheim, München und Dortmund zunächst abgesagt und werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Sobald es Nachholtermine gibt, werden wir diese hier bekanntgeben.

Gewinnspiel:

Das Gewinnspiel pausiert bis zur Bekanntgabe der Nachholtermine.

Wer nicht zur Show in München geht, kann diese live bei MagentaMusik 360 schauen: www.magenta-musik-360.de

Neben der Show in München gibt es noch zwei weitere Gelegenheiten, der Unplugged-Tour beizuwohnen:

24.10.2017 Mannheim, SAP Arena
27.10.2017 Dortmund, Westfalenhallen

tickets

Bild: Christoph Köstlin

Written By
More from Marius Meyer

SORRY – 925

Sorry, wir sind an dieser Stelle etwas spät dran. Brauchte es doch...
Read More

2 Comments

Comments are closed.