DEPECHE MODE – Cover me Music Video Premiere

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Kaum ist die aktuelle Single Going Backwards als CD und 12″ Maxi erhältlich, holen Depeche Mode zum neuen Schlag aus. Das neue Musikvideo des melancholisch-getragenen Songs Cover me aus der Feder von Dave Gahan, Peter Gordeno und Christian Eigner für das Album Spirit ist ab jetzt zu betrachten. Dabei handelt es sich nicht um ein eigen produziertes Video, sondern um die bekannte Projektion, die auf der Global Spirit Tour zu sehen war. Dort kann man beobachten, wie Sänger Gahan im Raumanzug umherwandelt und sich in eine um die Welt schwebende Raumkapsel wünscht. Der Kurzfilm ist vom Haus und Hof Fotograf Anton Corbijn im edlen schwarz/weiß in Szene gesetzt worden und unterstreicht gekonnt die Atmosphäre des Songs.

Cover Me erscheint am 6. Oktober bei Sony Music.

Weblinks DEPECHE MODE:

Homepage: www.depechemode.com
Facebook: www.facebook.com/depechemode
Twitter: www.twitter.com/depechemode
Instagram: www.instagram.com/depechemode

Tags from the story
, , , ,
Written By
More from Frank Stienen

Synthpop made in Germany: SEA OF SIN veröffentlichen neue Single

Der neue Sea-Of-Sin-Song You ist eine Hommage an die besonderen Lieblings-Menschen, die...
Read More