INVSN – im Oktober auf Deutschland-Tour

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Post-Punk mit wavigen Elementen ‚Äď l√§ngst das musikalische Zuhause von Dennis Lyxzen, dem man kaum mangelnde Vielseitigkeit attestieren kann. Mit Refused im Hardcore, mit The (International) Noise Conspiracy im garagigen Indie-Rock und jetzt INVSN, dessen neues Werk The Beautiful Stories auch bereits das vierte dieser Band ist. Zwar ist das Album mit sieben St√ľcken in gut einer halben Stunde relativ kurz geraten, das gebotene Material aber ist sehr h√∂renswert und reiht sich gut in die bisherigen Werke der Band ein. Hohes Tempo, ruhige Momente, Emotion und Atmosph√§re gehen hier miteinander einher und ziehen den H√∂rer in ihren Bann.

Im Oktober wird die Band auch wieder live auf den B√ľhnen zu sehen sein. Wer einmal dabei war, wei√ü, dass es sich lohnt, wieder zu kommen. Wer noch nicht dabei war, wird hinterher diesen Eindruck best√§tigen k√∂nnen.

Tourdaten INVSN:

11.10.2017 Hamburg, Hafenklang
12.10.2017 Berlin, Musik & Frieden
13.10.2017 N√ľrnberg, Club Stereo
15.10.2017 Leipzig, Moritzbastei
17.10.2017 M√ľnchen, Strom
18.10.2017 M√ľnster, Gleis 22
19.10.2017 Wiesbaden, Schlachthof
21.10.2017 Weinheim, Café Central
22.10.2017 Köln, Studio 672

tickets

Weblinks INVSN:

Homepage: hyperurl.co/invsn
Facebook: www.facebook.com/invsnmusic
Twitter: www.twitter.com/invsnmusic

The Beautiful Stories

Preis: EUR 7,99

(0 Kundenbewertungen)

19 neu & gebraucht ab EUR 2,27

Bild: Selma Grönlund

Geschrieben von
Mehr von Marius Meyer

THE PROSECUTION: das Video zu „My Silent Phone And Me“

Noch sind The Prosecution eine ‚Äěkleine hiesige‚Äú Band, dies aber k√∂nnte sich...
Weiterlesen