Rock im Pott kommt 2017 zurück “auf Schalke”

Rock im Pott kommt 2017 zurück "auf Schalke"
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Rock im Pott kommt zurück nach Gelsenkirchen: Am Samstag, 26. August 2017 kommt es in der Veltins-Arena zu einer Neuauflage des 2013 zum letzten Mal veranstalteten Ein-Tages-Festival. Auf jeden Fall mit dabei sind als Headliner Die Toten Hosen mit neuem Album Laune der Natur, die Deutschrap-Größe K.I.Z und das Chemnitzer Indie-Rock/Rap-Quintett Kraftklub. Letztere spielten bereits 2012 bei Rock im Pott, damals noch als Einheizer für die Top-Acts Placebo und Red Hot Chili Pepeprs. Weitere Bands für die 2017er Ausgabe werden noch bestätigt, der Vorverkauf hat aber bereits begonnen.

Termin ROCK IM POTT 2017

26.08.2017 Gelsenkirchen, Veltins-Arena

tickets

More from Patrick Friedland

INVSN / LAURA CARBONE – Münster, Gleis 22 (18.10.2017)

Es gibt Städte, die man als Künstler nach einigen Tourjahren besonders ins...
Read More