Rock im Pott kommt 2017 zurück „auf Schalke“

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Rock im Pott kommt zurück nach Gelsenkirchen: Am Samstag, 26. August 2017 kommt es in der Veltins-Arena zu einer Neuauflage des 2013 zum letzten Mal veranstalteten Ein-Tages-Festival. Auf jeden Fall mit dabei sind als Headliner Die Toten Hosen mit neuem Album Laune der Natur, die Deutschrap-Größe K.I.Z und das Chemnitzer Indie-Rock/Rap-Quintett Kraftklub. Letztere spielten bereits 2012 bei Rock im Pott, damals noch als Einheizer für die Top-Acts Placebo und Red Hot Chili Pepeprs. Weitere Bands für die 2017er Ausgabe werden noch bestätigt, der Vorverkauf hat aber bereits begonnen.

Laune der Natur Spezial Edition mit Learning English Lesson 2

Preis: EUR 14,38

(0 Kundenbewertungen)

21 neu & gebraucht ab EUR 8,25

Termin ROCK IM POTT 2017

26.08.2017 Gelsenkirchen, Veltins-Arena

tickets

Geschrieben von
Mehr von Patrick Friedland

Neues aus Nordkorea: LAIBACH veröffentlichen EP namens Party Songs

Die Kuh wird weiter gemolken: Über vier Jahre nach dem irrwitzigen Auftritt...
Weiterlesen