CHRISTINA STÜRMER – ab Februar auf ausgiebiger Tour

CHRISTINA STÜRMER - Köln, Gloria Theater (06.05.2013)
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Du brauchst Personality, doch den Beifall ernten sie“, singt Christina Stürmer in ihrer Nummer Ist mir egal. Etwas, das von Erfahrung zeugt, schließlich wurde die Dame aus Linz im Jahr 2003 in der österreichischen Casting-Show Starmania entdeckt und dürfte in den Jahren darauf viele Erfahrungen mit dem Business in all seinen Facetten, Schattenseiten inklusive, gemacht haben. Aber sie hat sich durchgekämpft, ist immer noch da und macht das, was sich für sie richtig anfühlt. Ihr Pop-Rock ist authentisch und wer sie einmal auf der Bühne gesehen hat, wird wissen, dass das 2013 auf dem gleichnamigen proklamierte Ich hör auf mein Herz mehr ist als nur eine Floskel.

Ein Nachfolger steht zwar noch nicht in den Startlöchern, dennoch geht es im Februar erneut auf Tour. Und wer weiß: Vielleicht wird es neben ihren Hits ja auch bereits einige Kostproben von neuem Material geben. So oder so: Die Vorfreude ist definitiv groß, wie man schon allein daran sieht, dass die ersten Shows bereits im Vorfeld der Tour ausverkauft sind.

Termine CHRISTINA STÜRMER 2016:

11.02.2016 Saarbrücken, Garage
12.02.2016 Stuttgart, Liederhalle (ausverkauft)
13.02.2016 Wien, Gasometer
15.02.2016 Berlin, Huxley’s Neue Welt
16.02.2016 Hamburg, Grosse Freiheit (ausverkauft)
17.02.2016 Hannover, Capitol (ausverkauft)
19.02.2016 Leipzig, Haus Auensee
20.02.2016 München, Zenith
21.02.2016 Mainz, Rheingoldhalle
22.02.2016 Köln, Palladium
05.03.2016 Duisburg, 35. Sparkassen-Gala
26.03.2016 Klagenfurt, Messehalle 4
21.05.2016 Herborn, Hessentags-Arene (hr3 Open Air – Hessentag 2016)
08.07.2016 Fambach, Zeltfestival

Written By
More from Marius Meyer

“Es hat sich einfach gut angefühlt” – Interview mit SCHEUBER

Mit Numb hat Dirk Scheuber kürzlich bereits das vierte Album seines Solo-Projekts...
Read More