ZWISCHENFALL Bochum wird (wie auch immer) fortgeführt! Hilfe erbeten, bitte lesen!

ZWISCHENFALL Bochum wird (wie auch immer) fortgeführt! Hilfe erbeten, bitte lesen!
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Wie viele sicher schon gehört haben, ist es am Donnerstag Abend (18.08.2011) zu einem Brand in Bochum gekommen, von dem auch der legendäre Club "Zwischenfall" betroffen war, vermutlich DER Kultclub schlechthin der deutschen Wave- und Gothicszene. Seither gab es viele Gerüchte und leider scheinen sich die meisten davon bewahrheiten zu haben, denn der Schaden am Zwischenfall ist wohl immens. Wie es genau aussieht wird ein Termin mit einem Statiker voraussichtlich im Laufe der Woche hoffentlich zeigen, aber den vielen Fans und Freunden des Zwischenfalls machen die Betreiber mittlerweile Hoffnung: Auf ihrer Facebookpage wurde soeben verkündet, dass es auf jeden Fall weitergeht, wobei natürlich noch nicht feststeht, wie, wann und wo.

Mit ersten Maßnahmen wird nun versucht, die Rettung voran zu treiben und daher sucht man Locations in Bochum und Umgebung um Benefiz Konzerte zu veranstalten. Diese sollten nichts oder wenig kosten und Wochenendtermine frei haben. Falls etwas bekannt ist, bitte unbedingt dem Zwischenfall unter
kontakt@zwischenfall-club.de anbieten!

Und sollte jemand gute Kontakte zu einem TV Sender besitzen, so wird ebenfalls um Kontaktaufnahme geboten, denn man kann sich durchaus vorstellen, die "Wiederaufstehung" als Daily Soap ins Fernsehen zu bringen.

Hoffen wir, dass es wirklich irgendwie weitergeht, die Szene wäre nicht mehr das Gleiche ohne den Zwischenfall!

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More