Im April 2009 wird das PLUSWELT FESTIVAL zweitägig! COMBICHRIST, MESH, DE/VISION etc schon bestätigt

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)
Das nächste Festivaljahr wirft seine Schatten ja bereits voraus und bereits jetzt sind für die großen Sommerfestivals diverse bands angekündigt. Eine andere festivalserie schickt sich nun an, bereits das Frühjahr 2009 zu etwas Besonderem zu machen: Die Pluswelt-Festvials.

Bisher wurden diese eintägig ausgerichtet, im April 2009 steht in der Krefelder Kulturfabrik nun ein doppeltägiges Festival auf dem Plan, für das bereits einige Hochkaräter angekündigt wurden. Als da wären die Hellectros von Combichrist und die Synthpopper von Mesh und De/Vision. Ebenfalls dabei sein werden Grendel und Marsheaux. Es werden jedoch noch einige Bands folgen. Terminlich wurde das Festival auf das Wochenende 03./04.04.2009 gelegt, sorgt also für einen tollen Einstand ins neue Festivaljahr. Wir bleiben am Ball …

Geschrieben von
Mehr von Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Weiterlesen