2008-02-22 : Neue Compilation von PATENBRIGADE WOLFF mit größten Hits

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

2008-02-22 : Neue Compilation von PATENBRIGADE WOLFF mit größten Hits

Nach ihrem Szene-Erfolgsalbum ?Hochstapler? im Jahre 2007 sind Sven Wolff und Lance Murdock nun auch 2008 mit einem neuen Album der besonderen Art am Start!

Das mittlerweile 9. Release "Demokratischer Sektor" vollzieht hierbei eine Retrospektive und resümiert vor allem die letzten vier Jahre des Berliner Duo recht eindrucksvoll. Heraus kam eine Art Best Of, auf der alle bisherigen Singles und Club Hits einhergehen und sich im akkuraten Klanggewand präsentieren. Neben neuen, prägenden Songs wie bspw. "Stalinallee" und "Schusswechsel" gibt es u.a. exklusive Remixe von KiEW und ABSURD MINDS. Auch SARA NOXX leiht den Songs ?Gefahrstoffe? und ?Krantransport? wieder ihre unverwechselbare Stimme.

Das Besondere: "Demokratischer Sektor" ist ein einziger, über 74 Minuten andauernder Track. Denn wie man es von der PATENBRIGADE: WOLFF nicht anders gewohnt ist, gehen alle Songs ineinander über.

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More