Neuer Konzertbericht : MGMT – Live in Düsseldorf

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)
Ein verschneiter Abend in Düsseldorf. Trotzdem kamen die meisten Besucher pünktlich zum ManaGeMenT-Konzert ins Stahlwerk. Nein, metallische Klänge durften hier kaum erwartet werden. Dafür aber Surfer-Sound von der Vorgruppe Smith Westerns aus Chicago. So richtig Jubel, Trubel, Heiserkeit konnten sie unter der Zuhörerschaft allerdings nicht auslösen, zu unbekannt waren sie dann doch. Lediglich die MySpace-bekannte Single "Weekend" und das hymnische "Be My Girl", beste kalifornische Beach-Musik, stachen aus den vielen Songs vom Set heraus.

Der entsprechende Konzertbericht befindet sich in unserer Konzertberichte-Sektion oder direkt HIER!

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More