KIM WILDE 2023 wieder in Deutschland

KIM WILDE - Oberhausen, König-Pilsener-Arena (27.02.2011)
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Sind wir mal ehrlich: Keine gute 80er-Party oder -Playlist kommt ohne die Hits von Kim Wilde aus. Gerne gespielt werden vor allem Kids In America, Cambodia oder You Keep Me Hangin’ On, doch auch darüber hinaus hat die Londonerin in nun mehr als 40 Jahren Karriere so manch tollen Song abgeliefert. Für 2023 scheint einigen Interviewaussagen zufolge sogar ein neues Album drin zu sein. Mit ihren größten Hits war die 62-Jährige, die in ihrer Karriere mehr als 30 Millionen Tonträger verkauft hat, erst im Oktober auf Tour in Deutschland. Nun stehen für 2023 drei weitere Daten an.

In Bad Elster und Bochum stehen Wilde und ihre Band jeweils ohne namhafte Mitstreiter auf den Bühnen, im schleswig-holsteinischen Kaltenkirchen erwartet die Fans aber noch ein ganz besonderes Bonbon obendrauf – zumindest, wenn man einen gewissen Hang zu “Bad Taste”-Partys hat. Denn neben Kim Wilde tritt auch Ex-Modern-Talking-Sänger Thomas Anders dort auf und unterhält mit alten Hits aus der Feder Dieter Bohlens. Wer will sich das schon entgehen lassen?

Kim Wilde - Cambodia (Official Music Video)

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Karten für die Show in Bochum sind nun erhältlich. Die beiden Shows in Bad Elster und Kaltenkirchen befinden sich bereits im Vorverkauf.

Termine KIM WILDE Tour 2023

14.07.2023 Bad Elster, Naturtheater
16.07.2023 Kaltenkirchen, Festplatz (+ Thomas Anders)
05.11.2023 Bochum, Zeche

Weblinks KIM WILDE

Homepage: www.kimwilde.com
Facebook: www.facebook.com/officialkimwilde
Instagram: www.instagram.com/kimwildeofficial

More from Patrick Friedland

Horrorfilm, neue Platte und Tour: BOY HARSHER im August in Deutschland

Aufregende und nicht immer angenehme Monate liegen hinter Jae Matthews und Augustus...
Read More