Open Air und in der Halle: EDITORS bald wieder in Deutschland

Fotos: EDITORS
Editors © Angela Trabert
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Sie hatten wirklich Glück, die Editors: Kurz bevor die Pandemie die Welt lahm legte, konnte die Band ihre Best-of-Tournee mit drei Deutschland-Konzerten in voller Länge spielen. Nun scheint das Gröbste überstanden zu sein – und in der Hoffnung, dass es mit dem großen C nicht wieder schlimmer wird, planen die Konzertveranstalter wieder zahllose Touren. Kürzlich begeisterten die Engländer um Sänger Tom Smith ihre Anhängerschaft mit der neuen, hymnischen Single Heart Attack, die mit einem äußerst sehenswerten Animationsvideo unterlegt wurde. Weitere Pläne für neues Studiomaterial sind noch nicht bekannt, dürften aber nicht mehr lange auf sich warten lassen. Vielleicht gibt es ja schon zur Open-Air-Saison weitere Songs. Erstmal können sich die Fans aber auf Konzerte freuen. Ab Mitte Mai spielt die Band, die Post-Punk, Synthie-Pop und Stadion-Rock so gekonnt wie wohl keine andere mischt, den Frühling und Sommer über ausgesuchte Shows, solo wie auf Festivals. Und eine Hallentournee auf dem europäischen Festland folgt im Oktober – mit folgenden Shows:

Editors - Heart Attack

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Termine EDITORS Tour 2022

28.05.2022 Hamburg, Stadtpark
19.06.2022 Duisburg, Landschaftspark Nord (Traumzeit Festival)
05.10.2022 Esch-sur-Alzette (LUX), Rockhal
09.10.2022 Hamburg, edel-optics.de Arena
10.10.2022 Leipzig, Haus Auensee
13.10.2022 Berlin, Max-Schmeling-Halle
16.10.2022 Lausanne (CH), Les Docks
17.10.2022 Wien (A), Gasometer
19.10.2022 Zürich (CH), Volkshaus
23.10.2022 München, Zenith
24.10.2022 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

Karten gibt’s ab Freitag, 20.Mai, 10 Uhr an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Weblinks Editors:

Homepage: www.editors-official.com
Facebook: www.facebook.com/editorsmusic
Instagram: www.instagram.com/editorsofficial

More from Patrick Friedland

E-TROPOLIS FESTIVAL – Oberhausen, Turbinenhalle (16.03.2019)

Zum neunten Mal E-Tropolis, zum sechsten Mal in Oberhausen – und wieder...
Read More