[beendet] Tickets und Vinyl von SYLVAN ESSO zu gewinnen

[beendet] Tickets und Vinyl von SYLVAN ESSO zu gewinnen
Sylvan Esso, © Sylvan Esso
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Sylvan Esso sind nicht immer so leicht einzuordnen: „Im Kern von Sylvan Esso steckt dieser merkwürdige Zwiespalt“, erzählt Amelia. „Nick möchte, dass die Dinge möglichst beunruhigend klingen, aber ich will, dass man sich die Klamotten vom Leib reißt und tanzt. Wir wollen Popsongs machen, die nicht ins Radio passen, weil sie zu schräg sind.“ So beschreibt es die Band selbst. Ein Konzept, das aufgeht. Aufmerksamkeit ist der Band gewiss und nun kann man sie auch wieder live erleben. In diesen besonderen Zeiten allerdings virtuell. Hat den Vorteil, dass man nach der Show am 01. Dezember noch zwei Tage Zeit hat, sie noch einmal anzuschauen. Wir verlosen ein Package aus zwei Tickets für die Show plus dem Album Free Love auf Vinyl.

Ein Novum bei Free Love ist, dass es diesmal ein “Band-Album” im wahrsten Sinne ist. Heißt: Die zuvor klare Rollenverteilung aus Amelia für Melodien und Texte plus Nick für Harmonien und Beats wurde aufgeweicht. So entstand eine große stilistische Bandbreite von außerordentlich treibenden Songs bis hin zu beinah meditativen Stücken. Dennoch ist dabei ein Album entstanden, das sich gut ins Gesamtwerk der Band einfügt. Man darf nun gespannt sein, wie dies auch live gelingen wird.

Das geht vor allem bei der Show am 01. Dezember. Wer das Konzert miterleben möchte, kann (wenn man nicht gerade beim Gewinnspiel Glück hat) hier Tickets erwerben:
www.eventbrite.com/e/sylvan-esso-from-the-satellite-concert-livestream-series-tickets-123360172597

Gewinnspiel:

Das Gewinnspiel ist beendet.

Weblinks SYLVAN ESSO:

Homepage: www.sylvanesso.com
Facebook: www.facebook.com/SylvanEsso
Twitter: www.twitter.com/sylvanesso

Written By
More from Marius Meyer

COVENANT: am 03. Oktober live in München

Zugegeben, es klingt schon ein wenig komisch. Bei Livemusik im Biergarten denken...
Read More