PETER HEPPNER live im Strandkorb erleben!

Fotos: DARK STORM FESTIVAL 2019 - Headquarter Stage
Peter Heppner, © Thomas Bunge
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Er ist die Stimme von der Band Wolfsheim und niemand besang so schön Die Flut!

Seine Stimme ist unverwechselbar: Melancholisch, klar, melancholisch und doch kräftig. Und immerhin blickt Peter Heppner auf über 30 Jahre musikalischen Schaffens zurück, arbeitete mit vielen Stars aus unterschiedlichen Genres zusammen (Witt, Schiller, Goethes Erben) und ist beeindruckenderweise immer erfolgreich damit. Schön, dass auch er sich nicht von Corona unterkriegen lässt und Mitte September im Sparkassenpark in Mönchengladbach vorbeischauen wird. Und sein Publikum lauscht dann sicher und komfortabel in Strandkörben der wunderbar düsteren Musik.

17.09.2020 Mönchengladbach, Sparkassenpark – Strandkorb Open Air

Foto: Thomas Bunge

Written By
More from Jan Rombout

SKUNK ANANSIE – Köln, E-Werk (20.07.2019)

Nach rund zwei Jahren Abstinenz sind Skunk Anansie wieder in Köln. Dieses...
Read More