COVENANT: am 03. Oktober live in München

Fotos: Nocturnal Culture Night 2017 – Amphibühne und Parkbühne – Deutzen, Kulturpark (Freitag, 08.09.2017)
Covenant, © Thomas Bunge
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Zugegeben, es klingt schon ein wenig komisch. Bei Livemusik im Biergarten denken viele sicher gerade dann, wenn es in München stattfindet, eher an das Oktoberfest als an Covenant. Das aber sollte keinesfalls abschrecken, denn das Konzept geht auf: Trotz der aktuell vorhandenen Einschränkungen und Unwegsamkeiten wurden inzwischen viele Wege gefunden, trotzdem Konzerte stattfinden zu lassen. Zirkuszelte, Freilichtbühnen oder eben auch der Biergarten – Möglichkeiten gibt es viele. Auch das Backstage hat die Chance ergriffen und mit der “Arena Süd” ein überdachtes Open Air-Gelände für bis zu 400 Zuschauer unter Beachtung von Hygiene-Konzepten und Abstandsregeln zu erschaffen.

Manch eine Szenegröße hat bereits den Weg in die Arena Süd gefunden, jetzt folgen auch Covenant. Nachdem die regulär geplante Tour der Band leider aus den bekannten Gründen ausfallen musste, freut sich die Band umso mehr, ihre Stücke dieses Jahr doch noch live präsentieren zu können. Neben jüngeren Stücken vom Album The Blinding Dark darf man sich auch auf Klassiker der Marke Call The Ships To Port, Dead Stars (Still Burn) und wie sie alle heißen freuen. Auch, wenn es draußen Anfang Oktober abends frisch werden dürfte, werden Covenant ihrem Publikum sicher ordentlich einheizen. Also Jacke eingepackt, Ticket gekauft (falls noch nicht geschehen) und vorgefreut!

Tickets sind noch verfügbar und können direkt über das Backstage bezogen werden: Hier klicken

Weblinks COVENANT:

Homepage: www.covenant.se
Facebook: www.facebook.com/Covenant-OFFICIAL-156626197713557/

Written By
More from Marius Meyer

PARCELS: der Vorbote zu “Live Vol. 1”

Am 30. April ist es soweit: Parcels veröffentlichen ihr Live-Album Live Vol....
Read More