PARCELS: der Vorbote zu „Live Vol. 1“

PARCELS: der Vorbote zu "Live Vol. 1"
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Am 30. April ist es soweit: Parcels veröffentlichen ihr Live-Album Live Vol. 1. Es ist allerdings kein Live-Album im Sinne von „vor Publikum eingespielt“, sondern eines, das live im Studio aufgenommen wurde. Nicht in irgendeinem Studio, sondern in den legendären Hansa Studios in Berlin. Neben der Aufnahmen wurde dort auch der Mix gemacht und so findet man alles, was man als Hörer der Band erwartet: Hits, Live-Feeling, das Experimentieren, die Übergänge – kurzum all die Aspekte, die den Auftritten der Wahl-Berliner jene so unverwechselbare Note verleihen.

Lass Dir den Beitrag vorlesen:

Bereits jetzt hat die Band den Mitschnitt des Songs IknowhowIfeel veröffentlicht, der zusammen mit den zwei bisher unveröffentlichten Tracks Redline und Elude als Video und Vorab-EP erscheint.

Carmen Crommelin, Regisseurin des Videos, sagt über ihre Herangehensweise beim Filmen: „The magic of Parcels needs no added narrative if you’re lucky enough to witness them in creation. I wanted the camera to be both passive and intimate, so you could politely observe from a distance and walk through the room like a friend.”

Das Video könnt Ihr direkt hier anschauen:

Parcels - Redline / IknowhowIfeel / Elude - Live Vol. 1

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Weblinks PARCELS:

Homepage: www.parcelsmusic.com
Facebook: www.facebook.com/parcelsmusic
Twitter: www.twitter.com/parcelsmusic

PARCELS: der Vorbote zu "Live Vol. 1"

Live Vol. 1

Preis: 9,74 €

PARCELS: der Vorbote zu "Live Vol. 1" (0 Kundenbewertungen)

1 neu & gebraucht ab 9,74 €

Written By
More from Marius Meyer

EVO-LUTION mit neuen Tourdaten und Album in Sicht

Nachdem die Band im Februar mit Eisfabrik auf Tour war und wir...
Read More