HEATHEN ROCK FESTIVAL 2020

HEATHEN ROCK FESTIVAL 2020
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

“Support Your Way Of Music” – stand schon immer auf der Flagge des Heathen Rock Festivals in Harburg. Das familiäre Team kümmerte sich hier immer gut um Gäste und Bands. Musikalisch ist das Festival  gut gemischt, sodass für jeden Geschmack des Metal-Fans etwas dabei ist. Das Festival findet am 22.2.2020 zum wiederholten Mal im Kulturzentrum Rieckhof statt und ist mit knapp 600 Gästen überschaubar und gemütlich.

Neben den Finnen von Turisas tummeln sich noch weitere hochkarätige Bands im Billing. Wer möchte nicht gerne zu Waldgeflüster Bäume ummoshen, bei Kalevala zum russischem Folk tanzen oder mit Endseeker alles wegsprengen?  Mit Ymyrgar gibt es sogar eine tunesische Folk/Pagan Band als kleinen Exoten Man darf also gespannt sein. Solider geht es dann noch mit Crystal Viper,  Detraktor und Induction weiter, welche die musikalische Vielfalt noch weiter erhöhen. Los geht es an dem Samstag direkt nach dem Frühstück um 11.30 Uhr bis in die tiefe Nacht hinein.

tickets

Weblinks Heathen Rock Festival:

Homepage: heathenrock-festival.de/
Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/343534909630402/

More from Cynthia Theisinger

Fotos: THE CURE

THE CURE @ HURRICANE FESTIVAL 2019 – Scheeßel, Eichenring (Sonntag, 23.06.2019)
Read More