Grüße aus dem Jenseits: UNZUCHT erst 2021 auf Deutschlandtour

Fotos: AUTUMN MOON FESTIVAL 2019 - Freitag
UNZUCHT © Dietmar Grabs
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Am 7. Februar erschien Jenseits der Welt von Unzucht. Fans und Kritiker zeigten sich einmal mehr äußerst zufrieden mit den neuen Songs.

Unzucht - Jenseits der Welt (Official Music Video)

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Aber was wäre ein neues Album ohne Tour? Unzucht hatten sich einen fetten Tourplan vorgenommen, um ihre Fans zu beglücken. Nun musste die Tournee zum zweiten Mal verlegt werden. Im März und April 2021 wird die unzüchtige Truppe dann hoffentlich endlich wieder aufs Umtriebigste die Clubs und Hallen zum Krachen bringen. Als Special Guest haben sich Unzucht dazu die Synth-Metaller Groovenom eingeladen. Damit steht einem dicken Paket voller Spaß nichts mehr im Wege. Mit ein bisschen Glück werden die Jungs um Sänger Daniel Schulz zumindest noch ihre Jubiläumsshow in der Hannoveraner Heimat spielen können, diese wird vorerst noch nicht verschoben. Ebenso steht noch der Auftritt beim “Schwarzen Ball” in Zürich im Kalender.

Termine Unzucht – Jenseits Tour 2020/2021:

14.11.2020 Zürich (CH), Schwarzer Ball
18.12.2020 Hannover, Capitol
25.03.2021 Köln , Club Volta
26.03.2021 Frankfurt /Main, Das Bett
27.03.2021 Trier, Mergener Hof
03.04.2021 Bochum, Matrix
08.04.2021 Leipzig , WERK2 Kulturfabrik
09.04.2021 Berlin, Nuke Club
15.04.2021 Bremen , TOWER Musikclub
16.04.2021 Hamburg , Knust
17.04.2021 Göttingen , EXIL (ausverkauft)
03.04.2020 Cham , LA
23.04.2021 München, Backstage
24.04.2021 Mannheim , MS Connexion Complex
25.04.2021 Stuttgart , Club CANN

Weblinks Unzucht:

Homepage: www.unzucht-music.com/
Facebook: www.facebook.com/Unzucht
Instagram: www.instagram.com/unzucht_official

More from Christian Daumann

RISE OF THE NORTHSTAR – The Legacy Of Shi

Konsequente Fortsetzung des Sa Sa Sa Sa Sa Samurai Spirit Sounds Vier...
Read More