EGOamp verlosen “Welcome to the Cabinet” (limited Deluxe Edition plus Bonustracks)

EGOamp verlosen "Welcome to the Cabinet" (limited Deluxe Edition plus Bonustracks)
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

EGOamps Debutalbum war leider einige Jahre lang vergriffen und nur bei den Live-Auftritten der Ausnahmeband erhältlich. Nun aber glänzt WTTC wieder im hellem Schein als limitierte Deluxe Edition plus Bonustracks exklusiv bei Poponaut. Das Album erscheint dort am 13. März.

Lass Dir den Beitrag vorlesen:

Wer allerdings nicht mehr bis zum Release warten kann, der abonniere den EGOamp Newsletter und nutze seine Chance, die neue Limited Deluxe Edition von Welcome To The Cabinet zu gewinnen.
Einfach auf die Website der Band gehen, nach unten scrollen und anmelden. Der Gewinner wird ausgelost.

Viel Glück!

Weblinks EGOAMP:

Official: https://egoamp.jimdofree.com/
Facebook:https://www.facebook.com/Egoamp-151569578239636/
Fanbase: https://www.facebook.com/groups/EGOampSupporters/
Instagram: https://www.instagram.com/egoamp/

Written By
More from Frank Stienen

DIE 80er LIVE

Die 80er sind nicht tot, waren sie nie und werden es nie...
Read More