ERIK COHEN – drei Konzerte im Februar 2020

WAVE-GOTIK-TREFFEN (WGT) 2019 – MONTAG (10.06.2019)
ERIK COHEN © Thomas Papenbreer
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Wenn ein Musiker es schafft, auf so verschiedenen Festivals wie Hurricane, Wacken Open Air und Wave-Gotik-Treffen gleichermaßen zu begeistern, so ist das schon eine ordentliche musikalische Leistung. Eine, die Erik Cohen mit Bravour gemeistert hat. Seit er 2011 als ebendieser angefangen hat, ging es steil bergauf, das muss man konstatieren. Der deutschsprachige Rocksound, vom Künstler selbst auch gerne mal als „Doompop“ bezeichnet, begeistert übergreifend und sorgt für gut gefüllte Konzerthallen. Wer einmal live dabei war, der wird auch wissen, warum. Was schon auf Platte mitreißt, entwickelt auf der Bühne noch mehr Energie.

Aber: Auch neues Material will schließlich geschrieben und aufgenommen werden, deswegen gehen Erik Cohen und Band in diesem Jahr ein wenig „auf Tauchgang“. Zuvor aber wird es noch insgesamt drei Shows geben, die nach Dortmund, Wiesbaden und zum Abschluss nach München gehen. Wer kann, sollte diese Chance ergreifen – und möglichst den Vorverkauf nutzen. Es könnte voll werden!

Tourdaten ERIK COHEN:

20.02.2020 Dortmund, FZW
21.02.2020 Wiesbaden, Schlachthof
22.02.2020 München, Backstage

tickets

Facebook: www.facebook.com/erikcohenofficial
Twitter: www.twitter.com/blauerseegott

ERIK COHEN - drei Konzerte im Februar 2020

Live aus der Vergangenheit (Ltd.CD)

Preis: 21,06 €

ERIK COHEN - drei Konzerte im Februar 2020 (0 Kundenbewertungen)

12 neu & gebraucht ab 17,06 €

Written By
More from Marius Meyer

[beendet] Gewinnspiel zu HURRICANE & SOUTHSIDE FESTIVAL

Wenn man von den ganz Großen in der Festival-Branche spricht, so sind...
Read More