Album Nummer zwei: CAISARON bringen neue Platte raus

WAVE-GOTIK-TREFFEN (WGT) 2019 – MONTAG (10.06.2019)
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Fans des gepflegten Future- und Electro-Pops aufgepasst: Caisaron brachten dieser Tage ihr zweites Album Destiny Encounters auf den Markt. Zehn Songs, die manchmal sehr clubtauglich, teils aber auch recht melancholisch daherkommen, hat das Trio, bestehend aus Frank Albrecht, Daniel Stephan und Sängerin Angela Blackfield zusammengestellt. Als erster Vorbote erschien schon Ende Oktober Unconnectable. Nach gemeinsamen Konzerten mit Peter Heppner und Blutengel ging es mit Produzent Rob Deal ins Studio – nun ist das Ergebnis da. „Wir sind der Meinung, dass wir mit diesem neuen Album gewachsen sind. Alle Stücke harmonieren miteinander”, sagt Frank Albrecht.

Lass Dir den Beitrag vorlesen:
Caisaron - Unconnectable (Official Video)

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Auch erste Live-Auftritte mit dem neuen Material sind terminiert. Den Silvesterabend verbringen Caisaron gemeinsam mit der Depeche-Mode-Coverband Forced To Mode in Annahütte (Glashaus), am 28. März steht ein Gig mit Seelennacht im Dresdener Studentenclub Bärenzwinger auf dem Programm und am Maifeiertag gibt’s einen weiteren Support-Slot – dann für Blind Passenger, bei denen Angela in den vergangenen Jahren tätig war. Mal sehen, was da noch so kommt – der eine oder andere Festival-Gig in 2020 ist sicher noch drin. Bis dahin können Fans sich mit Destiny Encounters so richtig warmhören …

Tracklist CAISARON – Destiny Encounters

01. Unconnectable
02. Fast and Faster
03. Carry me
04. Wenn der letzte Tag verblasst
05. Release my Soul
06. Reach the Sky
07. Gothic Eskimo
08. Never End
09. No More
10. Du suchst nach dem Licht

Weblinks CAISARON

Facebook: www.facebook.com/caisaron
Homepage: www.caisaron.de

More from Patrick Friedland

KRAFTWERK-Musiker Florian Schneider-Esleben verstorben

Das Jahr 2020 scheint einfach verflucht zu sein. Heute erreichte uns die...
Read More