„Unconnectable“: Neue Single und neues Video von CAISARON

Caisaron - Unconnectable
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Vier Jahre lang nahmen sich Caisaron Zeit, um gemeinsam neue Musik aufzunehmen. Nun haben die Dresdner Synthie-Popper um das Gesangs-Tandem Frank Albrecht und Angela Blackfield endlich frisches Material am Start. Als Vorbote zum Album Destiny Encounters, das am 29. November veröffentlicht wird, gibt’s ab sofort die Single Unconnectable – inklusive Video.

Lass Dir den Beitrag vorlesen:

Nach Aussagen der Band handelt das Stück von Menschen, die „einsam sind und sich für andere trotzdem aufopfern und immer erreichbar sind, dabei aber selbst von ihrem Umfeld bei auftretenden Problemen vergessen werden.“

Musik, die also nicht nur zum Tanzen und Hören, sondern auch zum Nachdenken geschrieben wurde. Wer nun Lunte gerochen hat, darf gerne einen Blick und ein Ohr riskieren:

Caisaron – Unconnectable (Official Video)

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Unconnectable erscheint als 7-Track-Single mit Remixen von HA[A]RP, Traumtanz, Mario Niemann, TOAL und Pseudokrupp Project.

Weblinks CAISARON

Facebook: www.facebook.com/caisaron
Homepage: www.caisaron.de

Tags und Stichworte
Geschrieben von
Mehr von Patrick Friedland

DAF – Das ist DAF (CD-Box)

„Wir sind DAF! Wir sind Punk! Sie sind Spießer!“ Tanz den Mussolini!...
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.