THE 69 EYES auf West End Tour 2019

THE 69 EYES auf West End Tour 2019
Geschätzte Lesezeit: 2 Minute(n)

Die finnischen Dark Rocker The 69 Eyes sind auf Tour und präsentieren ihr neustes Studio-Werk. Das Album West End ist schon das dreizehnte Album, welches die Finnen im Zeitraum zwischen 1990 und heute auf den Markt bringen. Die Musik ist stark geprägt durch Glam Metal, Sleaze und Dark Rock. Jyrki 69s Stimme setzt dem eh schon geilen Sound noch die Krone auf. Die Band versteht es ihr Publikum in den Bann zu ziehen und macht immer wieder Lust auf mehr. Leider gelang ihnen bis heute noch nicht der ganz große Durchbruch. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden und manchmal fehlt eben nur noch das Tüpfelchen auf dem i.

Zum aktuellen Album hat Jyrki 69 ein interessantes Statement für seine Fans:

Der Titel West End beschwört ein düsteres Bild herauf – wenn etwas stirbt, nimmt etwas Neues dessen Platz ein und wir alle müssen uns ändern und anpassen, um zu überleben. Ich habe das Gefühl, dieser Planet ist an einem Wendepunkt angelangt. Das Ende der westlichen Welt ist nah und die Frage lautet dann: Was wird geschehen, wenn der Westen sein Ende findet? Der Titel West End hat verschiedene Bedeutungen für uns… aber keine Angst, es hat absolut nichts mit den Pet Shop Boys oder London zu tun.

Termine THE 69 EYES “West End Tour” 2019:

02.11.2019 Leipzig/Engelsdorf, Hellraiser-Leipzig
03.11.2019 Berlin, SO 36
05.11.2019 Hamburg, LOGO Hamburg
06.11.2019 Köln, Essigfabrik
07.11.2019 Stuttgart, Im Wizemann
08.11.2019 München, Backstage Halle
19.11.2019 Trier, Mergener Hof
23.11.2019 Oberhausen, Kulttempel (ausverkauft)
24.11.2019 Frankfurt A.M., Zoom

tickets

Weblinks THE 69 EYES:

Homepage: 69eyes.com
Facebook: www.facebook.com/the69eyes

More from Marcus Nathofer

ALTER BRIDGE mit “Walk The Sky” auf Tour

Die Alternative Rocker Alter Bridge sind unterwegs, um ihr neues Album Walk...
Read More