Dark Malta Festival 2020 mit COVENANT und MONO INC. als Headliner

Dark Malta Festival 2020 mit COVENANT und MONO INC. als Headliner
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Plant ihr bereits euren Festivalurlaub für 2020? Wie wäre es mit einem Trip nach Malta? Das Archipel im Mittelmeer ist bei Urlaubern und Sprachreisenden gleichermaßen beliebt. Auch Fans des Filmtourismus kommen auf ihre Kosten und das nicht erst seit den Dreharbeiten zu Game of Thrones. Für uns dunkle Musikliebhaber lockt am 17. und 18. April 2020 die dritte Ausgabe des Dark Malta.

Als Headliner haben sich dort Covenant und Mono Inc. angekündigt. Daneben gehören Nachtmahr, Solar Fake, Leaether Strip, Alien Vampires, She Past Away, Shelly d’Inferno, The Arch, Pilgrimage, Die Kur, System Noire, Cyberia, Vlad In Tears, Pretty Addicted, Irrlicht und Lost Reality zum Line-Up.

Tickets sind via trackagescheme.com für 55,- € erhältlich.

Organisiert wird das Festival von Aleera de Lune und DJ Hades (Hades Events), zu dessen Set ihr vielleicht dieses Jahr samstags auf dem Amphi getanzt habt. Veranstaltungsort des Dark Malta ist der prunkvoll-rustikale Montekristo Estate. Noch ist das Festival klein. Doch damit steigt die Chance, neben interessanten Besuchern auch mit den Künstlern in Kontakt zu kommen.

Dark Malta Festival 2020 mit COVENANT und MONO INC. als Headliner

More from Christian Daumann

Fotos: THE TWILIGHT SAD

THE TWILIGHT SAD @ Maifeld Derby 2019, Mannheim (22.06.2019)
Read More