Fieldworks: Covenant mit neuen Songs auf Tour

Fotos: Nocturnal Culture Night 2017 – Amphibühne und Parkbühne – Deutzen, Kulturpark (Freitag, 08.09.2017)
Covenant, © Thomas Bunge
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Das wird sicher nicht allen Fans von Covenant schmecken: Hieß es im vergangenen Herbst noch, dass im Januar 2019 eine reguläre neue EP namens Fieldworks erscheinen sollte, ließ neulich ein Facebook-Post aufhorchen. Der Tonträger mit fünf Tracks kommt zwar – wird aber strikt limitiert und nur auf Tour verkauft. Wie dem auch sei: Zehn Mal haben Fans im Februar und März die Gelegenheit, sich nicht nur die neuen Stücke zu sichern, sondern auch ein rund zweistündiges Live-Konzert voller Hits zwischen Future Pop, Synthie-Pop und Electo zu genießen. Drei Gigs sind aber bereits ausverkauft.

Termine Covenant „Fieldworks Tour“ 2019

07.02.2019 Berlin, Columbia Theater
08.02.2019 Hannover, Musikzentrum (ausverkauft)
09.02.2019 Hamburg, Markthalle
14.02.2019 Nürnberg, Hirsch
15.02.2019 München, Backstage
16.02.2019 Stuttgart, Club Cann (ausverkauft)
22.02.2019 Frankfurt, Das Bett (ausverkauft)
23.02.2019 Krefeld, Kulturfabrik
01.03.2019 Jena, F-Haus
02.03.2019 Leipzig, Anker

tickets

Weblinks Covenant:

Homepage: www.covenant.se
Facebook: www.facebook.com/Covenant-OFFICIAL-156626197713557/

Fieldworks: Covenant mit neuen Songs auf Tour

The Blinding Dark

Preis: 14,99 €

Fieldworks: Covenant mit neuen Songs auf Tour (0 Kundenbewertungen)

19 neu & gebraucht ab 9,72 €

More from Patrick Friedland

A PROJECTION – Section

Da war gut was los im Hause A Projection – und bei...
Read More