BON JOVI kommen 2019 endlich wieder nach Deutschland

BON JOVI kommen 2019 endlich wieder nach Deutschland
Quelle: Pressefoto
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Nach Tausenden ausverkaufter Shows ist eines gewiss: Bon Jovi + Stadion = ein ausgelassener Abend. Bon Jovi, eine der größten Rockbands der Welt, kündigten jetzt im Zuge ihrer triumphalen Welttour durch die USA, Kanada, Brasilien, Argentinien und Chile sowie Japan und Australien ihre Rückkehr nach Deutschland, Österreich und die Schweiz an. Ein großartiges Jahr bescherte ihnen 2018 nicht nur 80 Shows, sondern auch die Aufnahme in die Rock and Roll Hall of Fame. Ihre This House Is Not For Sale Europatour verspricht ebenfalls ein voller Erfolg zu werden.

“Wir fühlen uns rundum neu belebt,” erklärt Jon. “Ein gestärktes Line-Up, das jeden Abend killt. Wir klingen besser als je zuvor und genießen jede Minute. Wir gehen als Band raus, inspirieren uns gegenseitig und die Fans – und haben die beste Zeit unseres Lebens.” Wer Bon Jovi schon einmal live erlebt hat, glaubt das sofort!

Wer sich selbst davon live überzeugen möchte, kann dies bei den folgenden Terminen tun:

Termine BON JOVI “THIS HOUSE IS NOT FOR SALE TOUR” 2019

03.07.2019 Düsseldorf, Merkur Spiel-Arena
05.07.2019 München, Olympiastadion
10.07.2019 Zürich, Stadion Letzigrund
17.07.2019 Wien, Ernst-Happel-Stadion
19.07.2019 Klagenfurt, Wörthersee Stadion
tickets

Weblinks BON JOVI:

Homepage: www.bonjovi.com/
Facebook: www.facebook.com/BonJovi

More from Angela Trabert

Fotos: KIEFER SUTHERLAND

KIEFER SUTHERLAND – Köln, Carlswerk Victoria (09.10.2019)
Read More