JOE JACKSON kommt mit neuem Album und anschließender Tour zurück!

Joe Jackson Four Decade Tour 2019
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Drei lange Jahre mussten die Joe Jackson Fans auf neues Material warten. Jetzt erscheint mit Fool sein neues insgesamt 20. Album bei dem sich Jackson die Hilfe einiger Freunde, wie etwa dem Bassisten Graham Maby, geholt hat. Mit den Songs von Fool im Gepäck wie etwa der Singleauskopplung Fabulously Absolute. aber auch den bekannten Nummern wie Is she really going out with him, Steppin´out, Slow Song oder oder. Mit auf der Tour sind Teddy Kumpel an der Gitarre, Doug Yowell als Schlagzeuger und Langzeit Kollege Graham Maby am Bass.

Joe Jackson selbst verspricht einiges: „Die Tour wird sehr umfangreich. Wir wollen feiern, dass das in dieser Form nach 40 Jahren passiert – würden wir es anders machen, wäre es, als wenn man grantig an seinem Geburtstag im Zimmer hängt. Ich musste mir überlegen, wie man ein Konzert aus 40 Jahren Material organisiert. Ich habe mich dafür entschieden, mich auf 5 Alben zu konzentrieren, die jeweils ein Jahrzehnt definieren: Look Sharp (1979), Night And Day (1982), Laughter And Lust (1991), Rain (2008) und Fool (2019). Natürlich werden auch ein paar Songs anderer Alben dabei sein und auch einige neue Cover. Ich kann es kaum erwarten. Let’s party!“

Joe Jackson "Fabulously Absolute" Official Music Video – New album "Fool" out January 18th

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.
Termine Joe Jackson „Four Decade“ 2019

28.03.2019 Berlin, Admiralspalast
29.03.2019 Hamburg, Fabrik
31.03.2019 Stuttgart, Liederhalle
01.04.2019 München, Muffathalle
03.04.2019 Köln, Gloria

tickets

Weblinks Joe Jackson:

Homepage: http://joejackson.com/
Facebook: www.facebook.com/OfficialJoeJackson

gefundene Tags: 2019, Ankündigung, Four Decade, Live, Termine, Tour, joe jackson

Geschrieben von
Mehr von Dennis Kresse

ROCK AM RING 2018 – Nürburg, Nürburgring (01.-03.06.2018)

Eine der am meisten gestellten Fragen über Festivals und über Rock am...
Weiterlesen