THE WOMBATS kommen 2019 für zwei Konzerte nach Deutschland

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Mit ihrem vierten Album Beautiful People Will Ruin Your Life waren The Wombats bereits Anfang diesen Jahres auf Europa-Tour.  Die neue Ernsthaftigkeit und emotionale Tiefe, die das Werk prägen, haben auf großer Linie überzeugt. Und weil’s so schön war, kommt die sympathische Indie-Rock Band aus Liverpool gleich im Februar nochmal für zwei exklusive Shows in Deutschland und einem Konzert in Österreich erneut nach Berlin, Köln und Wien. Mitbringen werden Matthew Murphy, Dan Haggis und Tord Øverland-Knudsen neben einer neuen extended Album-Ausgabe mit drei Songs – Bee-Sting begeistert die Fans bereits seit August (!) – auch noch eine wunderbare Britpop-Band als Special Guest: Die Circa Waves.

Wer 2018 also keine Tickets mehr erwerben konnte, hat vielleicht jetzt Glück!

The Wombats – Bee-Sting

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.
Termine THE WOMBATS – Tour 2019:

08.02.2019 Berlin, Columbiahalle
10.02.2019 Köln, Live Music Hall
14.02.2019 Wien, Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer

tickets

Weblinks THE WOMBATS:

Homepage: thewombats.co.uk/
Facebook: www.facebook.com/thewombatsuk

Geschrieben von
Mehr von Janina Gruendemann

THE KOOKS auf Let’s Go Sunshine-Tour in Deutschland

Eine Mischung aus Melancholie und Euphorie zeichnet das lang ersehnte fünfte Studioalbum...
Weiterlesen