DIE KAMMER auf „Some Things Wrong“ Tour

Die Kammer © Sandro Griesbach
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

2011 von Marcus Testory (zuvor Chamber) und Matthias Ambr√© (zuvor ASP) gegr√ľndet, konnten sich die Kammer l√§ngst etablieren. Nach dem Album Solace in Insanity steht nun der Nachfolger Season IV: Some Things Wrong in den Startl√∂chern. Das hei√üt: akustischer ‚ÄěAlternative‚Äú, mal melancholisch, mal bizarr, mal brachial ‚Äď und stets handgemacht und voller Hingabe. Die Kammer wird lauter, schneller und h√§rter und setzt damit ein Zeichen der Zeiten und einer Welt, die aus den Fugen ger√§t.

Dieses Zeichen werden sie auch live setzen ‚Äď und das in voller Achter-Mann-und-Frau-Besetzung an einem vollen Dutzend Termine.

Die Kammer ‚Äď Some Things Wrong Tour:

11.10.2018 M√ľnchen, Backstage Club
12.10.2018 N√ľrnberg, Cult
13.10.2018 Hameln, Sumpfblume
17.10.2018 Köln, Club Volta
18.10.2018 Hamburg, Nochtspeicher
19.10.2018 Leipzig, Moritzbastei
20.10.2018 Berlin, Nuke
26.10.2018 Oberhausen, Kulttempel
27.10.2018 Frankfurt, Das Bett
13.12.2018 Wien, ((szene))
14.12.2018 Braunau, Gugg
15.12.2018 Dresden, Puschkin

tickets

Die aktuelle Single Bedroom Wars:

Albumtrailer Some Things Wrong:

Als Opener mit dabei sind Romie, das Die Kammer als ‚Äěein gar wunderbar bezauberndes Folk-Duo mit Stimmen zum Dahinschmelzen‚Äú bezeichnet.

Weblinks DIE KAMMER:

Homepage: www.die-kammer.com
Facebook: www.facebook.com/diekammer
Twitter: www.twitter.com/diekammer

Weblinks ROMIE:

Homepage: www.listentoromie.com
Facebook: www.facebook.com/listentoromie

Geschrieben von
Mehr von Marius Meyer

Fotos: CONVEYER

CONVEYER – M√ľnchen, Strom (08.02.2018): √Ąhnliche Beitr√§ge
Weiterlesen