MARTERIA & CASPER veröffentlichen neues Video “Supernova” mit vielen Gästen

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Was haben Ansgar Brinkmann, Thorsten Legat, Dendemann, K.I.Z, Felix Brummer, Lena Meyer-Landrut, Chefket und manch anderer gemeinsam? Sie alle haben einen Gastauftritt im neuen Video von Marteria & Casper Supernova. Es ist nach Champion Sound bereits die zweite Single aus dem für den 31. August 2018 angekündigten gemeinsamen Album 1982. Im spannenden Video treffen Casper und Marteria in einer „Death Match“-artigen Partie Tischtennis gegeneinander an und da kann es schon einmal ordentlich zu Sache gehen.

Lass Dir den Beitrag vorlesen:

Musikalisch zeigt sich Supernova im Übrigen als eine ruhige Symbiose aus den Marteria und Casper Klanguniversen und mit seiner Entspanntheit passt es wunderbar in den Sommer 2018.

Casper zu Supernova:

Dieser Song soll den Abend beschreiben, an dem sich alle wiedertreffen. So wie es bei vielen ja auch Heiligabend ist, Hochzeiten oder besondere Geburtstage, egal was – eben dieser magische eine Abend, an dem wirklich alle von damals zusammenkommen und einfach alles stimmt und zusammen durchdrehen, lachen und tanzen.

More from Michael Gamon

DIE TOTEN HOSEN feiern Tourfinale im Oktober 2018 natürlich in Düsseldorf

Wo sonst als in Düsseldorf feiern die Toten Hosen das große Saisonfinale...
Read More