THE RED PAINTINGS zurück auf deutschen Bühnen

The Red Paintings, © Frank Güthoff
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Ja, das deutsche Publikum war in der Vergangenheit gut zu den Red Paintings. So betonte es Frontmann Trash McSweeney zumindest wiederholt in den sozialen Netzwerken. Da in Sachen Popularität aber immer noch viel Luft nach oben ist, kommt die hochambitionierte Art-Rock-Band mit dem Hang zu Kunst auf Leinwänden, Kunst auf menschlichen Körpern und nicht zuletzt Kunst mit Gitarren, Streichern, Drums und Gesang für einige Konzerte zurück nach Deutschland. Vielleicht erwartet den Zuhörer dann auch schon das ein oder andere Stück aus dem noch in diesem Jahr 2018 erscheinenden zweiten Album…

Revolution Is Never Coming

Preis: EUR 17,95

(0 Kundenbewertungen)

9 neu & gebraucht ab EUR 0,66

Termine THE RED PAINTINGS Tour 2018

31.05.2018 Frankfurt, Das Bett
01.06.2018 Hagen, Pelmke
02.06.2018 Dornstadt, Wuzdog Festival
28.06.2018 Oberhausen, Druckluft
29.06.2018 Berlin, Nuke
30.06.2018 Lärz, Fusion Festival

Weblinks THE RED PAINTINGS

Homepage: www.TheRedPaintings.com
Facebook: www.facebook.com/TheRedPaintings

tickets

 

Geschrieben von
Mehr von Patrick Friedland

DIE KRUPPS – Düsseldorf, Zakk (29.04.2018)

Was für ein Wochenende für die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt! Der heimische Fußballklub darf...
Weiterlesen